Team der Apotheke im Paracelsushaus
Wir haben die Antwort auf Ihre pharma­zeutischen Fragen Vertraut, verständlich und verlässlich

Beratung, Aufklärung und Betreuung sind zu den wichtigsten Punkten unserer Arbeit in der modernen Apotheke geworden. Damit Sie sich auf die bestmögliche Betreuung verlassen können, bilden wir uns regelmäßig auf vielen Fachgebieten weiter.

Stübler Apotheken - Pharmazeutische Beratung mit Tradition
Entwicklung in der modernen Apotheke von heute

Stefan Stübler, Inhaber Bad Apotheken
Stefan Stübler, Inhaber Bad Apotheken

Zum 1. Januar 2014 wurde die Paracelsus Apotheke von Frau Reinhardt an mich übergeben. Nach einem kompletten Umbau und Ausstattung mit modernster Technik erfolgte die Namensänderung in die heutige Bad Apotheke im Paracelsushaus.

Alle Serviceangebote, die die Kunden aus der Bad Apotheke in der Bahnhofstraße gewohnt waren haben wir ebenfalls in der neuen Bad Apotheke im Paracelsushaus eingeführt. Somit haben Kunden zwei Anlaufstationen innerhalb von Bad Krozingen und die Versorgung mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten ist damit flexibel gewährleistet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Apotheken.

Bad Apotheke im Paracelsushaus
Freiburgerstr. 20

Zum 1. Januar 2014 wurde die Paracelsus Apotheke von Frau Reinhardt an Apotheker Stefan Stübler übergeben. Nach einem kompletten Umbau und Ausstattung mit modernster Technik erfolgte die Namensänderung in Bad Apotheke im Paracelsushaus.

Alle Serviceangebote, die die Kunden aus der Bad Apotheke in der Bahnhofstraße kannten, wurden ebenfalls in der neuen Bad Apotheke im Paracelsushaus eingeführt. Unser Augenmerk liegt auf der Zufriedenheit unserer Kunden. Hierfür haben wir ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000 etabliert. Um unserem Anspruch an eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen gerecht zu werden, sowie eine schnelle Verfügbarkeit von Medikamenten sicherzustellen, entwickelt sich unser Team ständig weiter. Dies fängt beim persönlichen Engagement des einzelnen an, gilt für alle Bereiche des pharmazeutischen Wissens, der Einführung neuer Technologien sowie aktuellster Gegebenheiten der gesundheitlichen Versorgung.

Wir freuen uns, dass unsere Kunden zwei Anlaufstationen innerhalb von Bad Krozingen haben und wir die Versorgung mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten damit flexibel gewährleisten können.

Virtueller Rundgang →

Gebäude Seitenansicht
Apotheke im Paracelsushaus Seitenansicht
Offener, heller Verkaufsraum
Offener, heller Verkaufsraum